Dienstag, 2. Oktober 2018

Album # 4: Ficken im Knast - Session Outtakes #6


Der Körper war eiskalt. Die Leichenstarre hatte bereits eingesetzt. Als mir dämmerte, was man mir da anzuhängen versuchte, war ich auch schon umzingelt. „Man hat mich reingelegt,“ versuchte ich den Bullen zu erklären, die mich zu Boden stießen, mir die Arme auskugelten und die Hände auf den Rücken fesselten. „Ich bin unschuldig!“ Aber sie grinsten nur, und da wusste ich, dass sie mit drinsteckten. Vielleicht hatten sie sogar selbst den Tatort präpariert.

Die Tage sind lang hier drin. Trotz hektisch zur Schau gestellter Betriebsamkeit regiert die Monotonie. Die Gedanken sind fahrig wie der von Mauern angeödete Blick. Unsere Berührungen bleiben grob, unsere Zärtlichkeiten unbeholfen. Mir ist so kalt hier drin, komm her und wärm mich! Ficken im Knast.

Mittwoch, 1. August 2018

EP # 13: Gut - Session Outtakes #5


Das Schreckliche ist: Alle wissen Bescheid. Schau dir das bösartige Lächeln in diesen unschuldig glotzenden Mondgesichtern an. Der Tod wird nicht nur in Kauf genommen. Er wird gewünscht. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann. Nein, ich finde nicht, dass ich übertreibe. Ich glaube, du bist da viel zu blauäugig. Was? Nein, einig werden wir uns wohl nicht. Wem? Mir? Mir geht es gut.

Album # 3: Shine

  

Nur mit Mühe halten sich die Körper aufrecht. Schmerz- und Aufputschmittel machen die Runde. Der Geruch von Erbrochenem hängt in der Luft. Auch in den Reihen derer, die selten über den Tellerrand schauen, fordern Verzicht und Selbstoptimierung mehr und mehr Opfer. Das altehrwürdige Prinzip, die Kosten der eigenen Dumm- und Feigheit den Elenden dieser Welt aufzubürden, um selbst in seliger Ignoranz vor sich hin vegetieren zu können, scheint nicht länger zu gelten. Das macht böse auf ... die Elenden! Also lässt man sie ersaufen und baut den Überlebenden Lager. Damit kennt man sich hier schließlich aus. Es ist zum Verzweifeln!